Die besten Inseln auf einer ersten Reise nach Französisch-Polynesien zu sehen

Pin
Send
Share
Send

Erholungsort in Moorea in Französisch-Polynesien

Die Französisch-Polynesien Es ist zweifellos einer der unglaublichsten Orte der Welt, eine Insel voller Korallenriffe und Tiere, die um sie herum leben.

Wenn Sie die Natur in ihrer reinsten Form und insbesondere das Meeresleben mögen, müssen Sie berücksichtigen Reise nach Polynesien weil es viel eindrucksvoller ist, als man sich vorstellen kann.

Es gibt nur sehr wenige Ecken des Planeten, die dem gerecht werden können Französisch-Polynesien und Sie haben das Gefühl, sich selbst umgeben von Filmlandschaften wie Jurassic Park.

Strand auf der Insel Rangiroa in Französisch-Polynesien

Wie diese Inseln in der Mitte sind Südpazifik Viele Flugstunden von den Kontinenten, viele Menschen bevorzugen kürzere Reisen und wissen nicht, was ihnen fehlt.

Was in Französisch-Polynesien zu sehen und zu tun

Sie können tauchen oder tun schnorcheln zwischen Haien oder Fische aller erdenklichen Farben füttern gestreifte Decken, oder machen Sie ruhigere Aktivitäten wie einBoogie oder fahren aQuad zwischen Palmenwäldern.

Und auch für diejenigen, die Angst vor Spinnen, Schlangen und solchen Tieren haben, ist dies kein Problem, denn es gibt kaum welche, viel weniger gefährliche.

Wasserfall innerhalb Tahiti in Französisch-Polynesien

Das Gefährlichste war das Geckos, eine Art Salamander, der Mücken frisst, die nicht nur verhindern, dass sie uns beißen, sondern auch davonlaufen, wenn Sie sich nähern.

Welche Inseln in Französisch-Polynesien zu besuchen

Französisch-Polynesien besteht aus 118 Inseln und Atolle verteilt über 5 SchärenDaher gibt es bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten viele Möglichkeiten.

Deshalb werden wir Sie unterrichten unsere auswahl davon kannst du nichts verpassen.

Bei der Auswahl gibt es eine Insel, die immer besucht wird, Tahiti, da es das ist einziger internationaler Flughafen in Französisch-Polynesien, wo alle Flüge ankommen.

Hier hast du ein Video und wir hinterlassen dir den Link zu einem Artikel mit dem Die besten Tipps für einen Besuch in Französisch-PolynesienDies ist nützlich, wenn Sie eine Reise in dieses Paradies planen.

Tahiti

Tahiti Es ist eine der berühmtesten Inseln und man kann sagen, dass es ein Muss ist.

Tatsächlich sind Tahiti zwei umarmte Inseln, die zusammen die Insel bilden größte Insel Französisch-Polynesiens, und es ist das einzige mit einem urbanen Charakter, da man kurioserweise nur auf einer dreispurigen Straße fahren kann.

Es ist eine Insel sehr ähnlich Hawaii seit seiner vulkanischen Ursprungs Es ist sehr markant und da der ursprüngliche Vulkan, der die Insel geformt hat, nicht so tief ist, gibt es nicht so viele Korallen wie in anderen Atollen.

Das Leben auf der Insel ist rund um die Küste, aber der größte Teil des Charmes liegt im Inneren.

Er Tahiti Innenraum Es ist ein Wunder der Natur, mit tropische Wälder und riesige Wasserfälle Sie geben das ganze Jahr über kein Wasser mehr ab.

Wenn Sie Zeit haben, empfehle ich Ihnen, sich für das Ausflug ins Landesinnere von Tahiti Das können wir auf unserer Reise tun, auf der ein authentischer Polynesier die Insel entdecken wird, während er Ihnen viele Traditionen der Insel erzählt Polynesische Kultur.

Natürlich ja Sie reisen nach Tahiti Sie können nicht aufhören, das zu wissen Papeete Markt, ein Muss auf der Insel.

Ein guter Kontakt mit der Kultur eines Landes besteht darin, seine Märkte zu besuchen, weil man durch sie die Bräuche und Gewohnheiten einer Bevölkerung kennt.

In der Papeete Markt Sie finden hier alles von verschiedenen Arten von Lebensmitteln und Kunsthandwerk bis hin zu Produkten aus Kokosnuss und Blumen, die mit ihrer Symbologie zu den Star-Artikeln der Insel gehören.

Wenn Sie in einem Hotel ankommen, erhalten Sie deshalb ein Angebot von Halskette mit frischen Blumen.

Erholungsort in Moorea in Französisch-Polynesien

Moorea

Moorea Es ist eine Insel, die istnur 17 Kilometer von Tahiti entfernt, weniger als eine halbe Stunde mit der Fähre.

Eine wunderschöne Insel, auf der viele Tahitianer leben und zu der sie jeden Nachmittag nach ihrem Arbeitstag zurückkehren.

Es ist die Insel, auf der viele Früchte verzehrt werden Tahiti wie Ananas, Banane oder Mangos.

Moorea Es hat auch eine unglaubliche Korallenbarrierevor allem im Norden der Insel.

In diesem Bereich der Insel gibt es zwei große Buchten mit viel Geschichte, weil der Kapitän zu ihnen gekommen ist James kocht auf den Reisen, die er durch diesen pazifischen Raum unternahm.

Hier verlassen wir Sie dieses Video, wo wir Ihnen diese erstaunliche Insel zeigen, ein wesentlicher Besuch, wenn Sie nach Polynesien reisen.

Moorea Im Grunde hat es nur eine Straße, die entlang der Insel am Meer verläuft, wo sich die meisten Bevölkerungsgruppen befinden.

Obwohl es tatsächlich andere Straßen gibt, die ins Landesinnere führen, werden sie in der Praxis von den Landwirten genutzt, um in die USA zu gelangenAnbauflächen

In der Tat gibt es mehrere Ausflüge in Quad oder in Boogie Zu denen können Sie sich anmelden, um das Innere der Insel kennenzulernen, was sich sehr lohnt.

Es sind halbtägige Ausflüge, bei denen Sie die Plantagen entlangwandern, bis Sie Aussichtspunkte erreichen, von denen aus Sie unglaubliche Landschaften genießen können.

Insbesondere gibt es zwei Aussichtspunkte Das sind ganz besondere Dinge, die wir besuchen konnten, als wir die Insel besichtigten Quad.

Einer, von dem die beiden Buchten gesehen werden, und der andere ist bekannt als Magischer Berg für seine erstaunlichen 360-Grad-Ansichten, mit denen Sie vom Berg zu den Korallenriffen im Norden der Insel sehen können.

Haie bei Moorea in Französisch-Polynesien

Bora Bora

Bora Bora ist neben Tahiti, die berühmteste der 118 Inseln von Französisch-Polynesienund ist das die unglaublichen fotos von ihnen schwimmende bungalows über türkisfarbenem Wasser ist kein leichtes Bild zu vergessen.

Und es gibt so viele Bungalows dieses Stils, weil die Form der Atoll Das macht es viel einfacher, als sie an anderen Orten zu bauen.

Ein Außenring umgibt die Zentralinsel Bora Bora Es ist eine sehr eigenartige Insel, auf der man fast sagen könnte, dass Straßen bedeutungslos sind, auf dem Seeweg ist alles einfacher.

VERGESSEN SIE IHRE REISEVERSICHERUNG NICHT

Organisieren Sie Ihre Reise nach Französisch-Polynesien? Geh nicht ohne Mieten Sie zuerst Ihre Reiseversicherungund hier wir erklären warum. Wenn Sie ihn bei uns einstellen, haben Sie eine 5% Rabatt.

Deshalb ist es ein sehr guter Ort, um zu tun schnorcheln vom selben Hotel, da das gesamte Innere des Atolls sehr seichtes und ruhiges Wasser hat Koralle.

Es ist eine der Inseln touristischer und teurer, da es nur wenige Unterkünfte gibt und diese von absolutem Luxus sind.

Hier sind alle großen Hotelketten und es ist eine sehr gefragte Gegend für Flitterwochen.

Rangiroa

Voller zu sein Korallenriffein Französisch-Polynesien Es gibt einige der besten Tauchgebiete der Welt, und das Kronjuwel, wenn wir über das Tauchen ins Meer sprechen, um Fische zu sehen, ist das Rangiroa-AtollNur eine Flugstunde nördlich von Tahiti.

Verpassen Sie nicht das Video, das wir in diesem Artikel einfügen, in dem Sie in Bildern die Erfahrung von sehen können besuche Rangiroa.

Dieses großartige Atoll würde passen Tahiti innen nur ein ring aus dem wasser Korallenstrände rund um die Caldera des alten Vulkans.

Diese Insel wurde berühmt, weil in der Tiputa Pass, einer der beiden Zugänge vom Meer ins Innere des Atolls, gibt es einen Delphinfamilie Sie leben das ganze Jahr und spielen in den Strömungen, die sich bilden.

In der Tat gibt es ein Hotel, das Relais des JosephineVon dessen Terrasse aus können Sie jeden Nachmittag die Delfine springen sehen und auf den Wellen surfen, die die Strömung bilden, wenn Sie aus dem Inneren des Atolls in Richtung offenes Meer fahren.

Rangiroa-Insel in Französisch-Polynesien

Alle Tauchbegeisterten müssen diese Insel besuchen, auch was Sie noch nie mit einer Flasche untergetaucht haben, wie es uns passiert ist; Dies ist ohne Zweifel ein sehr guter Ausgangspunkt.

Bei einem ersten Tauchgang des Initiativtauchen man kann schon hunderte fische sehen seit dem eingang von Tiputa Es gibt Meeresschutzgebiete voller Leben.

Und für die erfahrenere Taucher Es können absolut einzigartige Tauchgänge gemacht werden.

Kann gesehen werden Hammerhaie oder Schwarzflossenhaiedu kannstBerühre die Delfine Dort leben, für was sie sich nähern, oder zwischen allen Arten von tauchen Goldfisch.

Das Beste, was man sich als erstaunlich vorstellen kann, ist, das zu wissen Rangiroa Es ist die Lieblingsinsel der meisten Polynesier.

Pin
Send
Share
Send